Angebote

Catch your dreams &
make them real.

Feathers

Liebe Seele, damit du ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommst, biete ich Einzelstunden an. Wenn du aber intensiv mit mir arbeiten möchtest und transformative Ergebnisse erzielen willst, um dein Leben nachhaltig zu verändern, empfehle ich dir eine längere Reise mit mir anzutreten. Du löst da nicht nur deine Blockaden und Glaubenssätze, sondern lernst deine eigene innere Essenz (Kern) kennen, dich selbst zu lieben und aktivierst deine eigenen mentalen Selbstheilungskräfte. Es liegt mir am Herzen, dass du lernst, wie du selbstbestimmt und unabhängig ein leichtes und zufriedenes Leben führen kannst.

  • Hypnose-Session
    CHF 360.-
  • Coaching-Session
    CHF 140.- / Std.
  • Kinderhypnose
    CHF 120.- / Std.
  • Systemisch Stellen (auch Familienstellen)
    einzeln im 1:1 CHF 220.-
    in der Gruppe Hauptsteller 175.- / Energie 50.-
  • Tierkommunikation
    CHF 140.- / Std.
  • Quantenheilung / Lichtbahntherapie und Energiearbeit
    CHF 140.- / Std.
  • Schamanische Seelenreisen auf Anfrage
  • Zirkelabende auf Anfrage
Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch!
Hier anmelden »

Falls du Fragen zu meinen Methoden hast oder wenn du herausfinden möchtest, wie ich dich am besten auf deiner Reise unterstützen kann, freu ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir. Das erste Kennenlerngespräch ist selbstverständlich kostenlos für dich.

Von Herzen freue ich mich auf dich und wünsche dir viel Liebe auf deinem Weg.

Tamara Signatur

GO FOR IT!
CATCH YOUR DREAMS AND MAKE THEM REAL!